Herzlich willkommen auf unserer neuen Webseite !

Cube Eventtechnik blickt nun erfolgreich auf 6 jährige Erfahrung in der Veranstaltungsbranche zurück. Unserem Motto ” Geht nicht, gibts nicht ” sind wir immer treu geblieben. Mit dieser Einstellung konnten wir für unseren Kunden auch sehr spezielle Wünsche in die Tat umsetzen. Ob schwierige Installationen in luftiger Höhe oder technische Herausforderungen am Boden… für uns kein Problem.
Damit wir einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung garantieren können, arbeiten wir nur mit technisch geschultem Personal mit langjähriger Berufserfahrung zusammen. Außerdem kooperieren wir mit Partnerfirmen aus den Breichen Veranstaltungstechnik, Bühnenbau, Dekoration und Catering eng zusammen.
Unser großer Materialpool umfasst die Bereiche Ton und Lichttechnik sowie Rigging und Bühne.